01.08.2016

Ende eines erfolgreichen Amtsjahres

Heute vor zwölf Monaten begann das Amtsjahr des CV-Vorort Würzburg. Wir freuen uns, dass auch unsere liebe K.D.St.V. Cheruscia Würzburg unter den Vorortschargen vertreten war und danken daher im besonderen Bbr. Kevin Küpper und Bbr. Marcel Müller. Sie unterstützten durch ihre Arbeit den Vorort und sorgten mit unter für einen reibungslosen Ablauf. Darüber hinaus möchten wir den restlichen Vorortschargen für ihre herausragende Arbeit danken: Cbr. Marcel Koschek, Cbr. Tobias Pörnbacher, Cbr. Maximilian Metz und Cbr. Stephan Hieronymus.

Doch der größte Dank gilt Cbr. Patrick Schüffelgen, der durch seine hervorragende Arbeit als Vorortspräsident das Jahr zu einem unvergesslichen werden ließ.

Auch dem Ortskomitee gilt ein besonderer Dank für die gemeinsame Ausrichtung der 130. Cartellversammlung in Würzburg, denn ohne die Verbindungen in Würzburg wäre die Cartellversammlung nicht zu stemmen gewesen. Wir freuen uns auf ein neues Amtsjahr des Vorortes in Stuttgart und wünschen ihnen an dieser Stelle viel Glück und Erfolg.

Vivat, crescat, floreatque Cartellverband ad multos annos!

 

 

13680820_10154352721248695_7907381037419317378_n